• thhitz-ploner

Mitgliederversammlung 2017

34 Mitglieder fanden an einem sonnigen Abend den Weg ins Rotchrüz und besuchten die Mitgliederversammlung am 5. Mai. Es will noch immer nicht recht Frühling werden und die Wolldecken lagen bereit, um nicht frierend den Traktanden im Forstschopf zu folgen. Die diesjährige Versammlung stand ganz im Zeichen des kommenden Köhlerfestes 2017 im September. Der Jahresbericht des Präsidenten wurde zur Kenntnis genommen, die Jahresrechnung 2016 verabschiedet und das etwas kurz gehaltene Jahresprogramm gutgeheissen. Auf den Erwerb einer Vereinsfahne wurde verzichtet. Präsident Daniel Hitz stellt das OK für die Köhlerfeste mit den entsprechenden Ressorts vor und bittet die Anwesenden, sich in den Arbeitslisten für die Wirtschaft einzutragen. Mit der legendären Köhlerwurst, frisch gebackenem Bauernbrot, Gersten-und Rebensaft ging eine gemütliche Mitgliederversammlung zu Ende.