© 2019 Köhlerverein Siggenthal

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Die Jahresmitgliedschaft für Aktivmitglieder beträgt CHF 30.-, für Passivmitglieder CHF 15.-, für Familien- und Ehepaarmitglieder CHF 50.-, oder für Firmenmitglieder CHF 200.-

Herzlichen Dank an unsere Vereinsmitglieder

Einzelmitglieder

Aeppli Fritz, Bachofner René, Balcon-Scherer Heidi, Balcon Renzo, Becher Jürg, Becher Silvia, Bednar Richard, Deubelbeiss Stefan, Eberle Ueli, Eichenberger Roland, Freiburghaus Hans-Jürg, Gerbig-Kern Erika, Häner Hans, Hitz Andreas, Hitz Adrian, Hitz Daniel, Hitz Peter, Hitz Stefan, Hitz-Meisel Brigitte, Hitz-Spörri Elfi, Hitz-Märki Sonja, Hitz-Ploner Thomas, Hitz-Schefer Thomas, Hostettler-Gimmi Margrit, Hostettler Paul, Humbel Thomas, Keller Anton, Keller-Borner Rosmarie, Keller-Zulauf Erna, Keller Daniel, Keller Josef, Keller Robert, Keller Karl, Keller Irene, Keller-Schüpbach Jeannette, Keller Stefan, Keller-Hitz Trudy, Knecht-Angst Edith, Looser Hansjörg, Lüscher-van den Bos Jannie, Maisenhölder Urs, Meier Marcel, Meier Samuel, Plüss Schneider Dolly, Rinderknecht Markus, Rohner-Wenzinger Regina, Roth Peter, Schaad Jörg, Schneider Hanspeter, Schneider Josef, Signer René, Signer-Kloter Ruth, Spörri-Baumann Brigitta, Spörri Bruno, Spörri Erich, Steimer Martha, Stichert Norbert, Suter-Rauber Cornelia, Suter Hans, Suter Urs,  Umbricht Ernst, Umbricht Niklaus, Umbricht Thomas, Weidmann Urs, Weidmann Yvonne, Wernli Beat, Wicki Doris, Zollinger Walter, Zollinger-Keller Ursula, Zwald-Casanova Regula, Zwald Roland​