• thhitz-ploner

10. Mitgliederversammlung vom 3. Mai 2019

Bei nasser und kalter Witterung haben sich am Freitag, 3. Mai 2019 insgesamt 38 Mitglieder versammelt. Dass bei diesem ungemütlichen Wetter so viele Mitglieder den Weg ins Rotchrüz gefunden haben freut sehr und zeigt die Verbundenheit zum Verein.

Die Traktandenliste konnte speditiv abgewickelt werden; kein Traktandum gab zur Diskussion Anlass. Im Fokus steht dieses Jahr das 10-jährige Vereinsjubiläum, welches in einem ersten Teil am 1./2. Juni im Ortsmuseum und vom 20.-22. September im Rotchrüz gefeiert wird. Detaillierte Informationen dazu findet ihr auf der neuen Webseite des Köhlervereins Siggenthal.

Nach 10-jähriger Vorstandstätigkeit haben wir unseren Vizepräsidenten, Karl Keller, aus dem Vorstand verabschiedet. Nur ungern lassen wir Karl „ziehen“ und es freut uns umso mehr, als er uns an den beiden Jubiläumsanlässen im 2019 noch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir danken Karl für seinen immensen Einsatz in all den Jahren zum Wohle des Vereins.

Bereits um 19.50 h war die GV zu Ende und die legendäre Köhlerwurst, die dazugehörigen Tranksamen sowie ein Dessert mit Kaffee haben die Gemüter wiederum erfreut. Bei fröhlicher Stimmung ging der Abend zu Ende.