Fr., 29. Okt. | Waldhütte Homrig

Köhlerhöck 2021

Der diesjährige Köhlerhöck findet am Freitag, 29. Oktober um 19.00 Uhr in der Waldhütte Homrig statt.
Anmeldung abgeschlossen
Köhlerhöck 2021

Zeit & Ort

29. Okt. 2021, 19:00
Waldhütte Homrig, Untersiggenthal, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Mitglieder

Nachdem der letztjährige Köhlerhöck auf Grund der Pandemiesituation mit Covid-19 ausfallen musste, haben wir an unserer Vorstandssitzung vom vergangenen Mittwoch beschlossen, dieses Jahr den Anlass wieder durchzuführen.

Zu beachten: Es gilt Zertifikationspflicht! Wer kein Zertifikat vorweisen kann, darf sich gerne im Aussenbereich aufhalten und sich am warmen Feuer verköstigen. Besten Dank für das Verständnis.

Wir hoffen, in gemütlicher Runde ein paar fröhliche Stunden miteinander bei Speis und verbringen zu können.

Der Präsident wird über das zu Ende gehende Köhlerjahr berichten und auch einen Ausblick auf das kommende Köhlerjahr geben. Wir freuen uns, viele Mitglieder bei der legendären Köhlerwurst und einem guten Tropfen Wein in der Homrighütte begrüssen zu dürfen. Damit wir den Einkauf optimal planen können, bitten wir um Anmeldung.

P.S.: Wir werden eine Musterkollektion T-Shirts bereit haben. Interessierte können die Grösse auswählen, danach werden sie mit dem Köhlerverein-Logo beschriftet und zum Preis von CHF 30.- abgegeben.

Anmeldung bis zum 22. Oktober 2021 ans Aktuariat:

Yvonne Weidmann, 079 636 70 16 (auch via SMS, WhatsApp oder Signal) oder yv.weidmann@bluewin.ch

Mit dreifachem Köhlergruss

KÖHLERVEREIN SIGGENTHAL