Disclaimer / Impressum – Datenschutzrichtlinie

Webmaster  peter.roth(at)rauchkammer.ch

Es ist unser Bestreben, Ihnen mit der Webseite des  Köhlervereins Siggenthal von Nutzen zu sein. Bitte richten Sie Anregungen,  Feststellungen oder Verbesserungsvorschläge an: peter.roth(at)rauchkammer.ch

Beim Zugriff auf unsere Webseite werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Haftungsausschluss

Diese Homepage enthält Links zu weiteren Web-Seiten. Der Köhlerverein Siggenthal hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt. Der Besucher einer solchen Website, auf die innerhalb des Webauftrittes des Köhlervereins Siggenthal gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selber.

Zusicherung

Obwohl die Informationen des Webauftritts des Köhlervereins Siggenthal laufend auf den neuesten Stand gehalten werden, übernimmt der Köhlerverein Siggenthal keine Verantwortung für die Aktualität und Richtigkeit der aufgeführten Daten. Zudem behält sich der Köhlerverein Siggenthal die Rechte vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderung  an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.

Bildrechte

Die Bildrechte (Copyright) liegen beim Köhlerverein Siggenthal bzw. beim jeweiligen Fotograf. Kopieren und verwenden der Bilder nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Köhlervereins Siggenthal oder jeweiligen Fotografen. Fotografen aktuell: Hanspeter Kühni, Peter Roth, Brigitta Spörri.

Brigitta Spörri Administration Köhlerverein

Realisation