Neues Jahr 2019

Der Köhlerverein Siggenthal wünscht allen Mitgliedern und weiteren am Köhlerhandwerk Interessierten einen guten Rutsch in ein in allen Belangen frohes und positives Jahr 2019. Wir bedanken uns bei allen Besuchern des vergangenen Köhlerfestes 2017/2018 und hoffen, dass auch dieses Fest in freudiger Erinnerung bleiben wird. Der Köhlerverein Siggenthal darf im kommenden Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Wir feiern an den beiden Wochenenden vom 1./2. Juni  2019 und 21.22./September 2019. Zu gegebener Zeit publizieren wir auf der Website das Festprogramm. Wir sind überzeugt, dass es eine würdige Jubiläumsfeier gibt und freuen uns schon jetzt auf viele Besucher.   Mit den besten Wünschen für das neue Jahr:                                                                                                                                                                                                                                                                                    Vorstand Köhlerverein Siggenthal